Wir danken



Als erstes möchten wir meinen Eltern, Klaus und Hannelore Sommer, danken. Ohne sie wäre die Erfüllung unseres Traumes von einem eigenen Bauernhof wohl nicht möglich gewesen. Sie unterstützen uns finanziell und wenn eine helfende Hand im Garten oder am Haus benötigt wird, dann reicht ein kurzer Anruf und sie stehen vor der Tür. Vielen lieben Dank an Euch Beide!
 

 
Ich (Kerstin) möchte Marc danken. Der Erlöss seines Schallplatten-Labels Anna Logue Records floss bisher einzig und allein in Tierarztrechnungen und Hundefutter. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter und wahrscheinlich mache ich ihm zu oft die Hölle heiss, weil er mal wieder stundenlang vor dem Computer sitzt und/oder seiner Musik lauscht anstatt mit uns Gassi zu gehen. Marc, vielen Dank für Deine Hilfe!
 

 
Danke auch an Martina, meine zurückgelassene Freundin aus Würzburg/Giebelstadt. Ich möchte Martina zuerst für ihre Hilfe in Griechenland danken. Dort haben wir zusammen lustige aber auch sehr traurige Momente durchlebt. Und wir haben dort viel gelernt – nicht nur über Hunde, sondern auch über uns selbst. Zudem danke ich Martina für ihre andauernde Unterstützung und ihren Einsatz, und insbesonders für ihre Freundschaft, die trotz der grossen Distanz anhält. Dennoch ist es so schade, dass zwischen Giebelstadt und Zemitz nahezu 800km Entfernung liegen. Martina, ich vermisse dich und unsere gemeinsamen Gassigehrunden am Waschplatz sehr oft 
 

 
Ein besonderes Dankeschön gilt Birgit Zach, 1. Vorsitzende des Vereins „Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.“. Sie hat trotz den anfänglichen negativen Auskünften über uns das Vertrauen in uns nicht verloren und somit konnten wir damals unserer lieben Schäferhündin Leni das Leben retten. Tausend Dank dafür!!!
 

 
Dem Verein „Treue Pfoetchen e.V.“ danke ich für die Hilfe bei der Vermittlung. Sie machen es möglich, dass wir unsere Hunde auf ihrer Webseite einstellen dürfen und sich somit die Vermittlungschancen erhöhen. Danke an Euch alle!
 

 
Ein Dankeschön geht auch an meine Arbeitskolleginnen der Praxis Drs. Wenzlow/Scholz, insbesonders an Heike, Linda und Netti. Schon oft musste ich mit ihnen den Dienst tauschen um z.B. herrenlose Hunde einzufangen oder weil ein akuter Tierarztbesuch von Nöten war. Danke Mädels - ihr seid die Besten
 

 
Auch bei allen Mitgliedern, Spendern, Hundepaten und allen, die uns und unsere Vierbeiner in irgendeiner Art und Weise unterstützen, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
 
Kerstin und Marc